Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ma was neues!

Musik: Das gleiche wie gestern....

Stimmung: same as usual...

Jaaa, also ich hatte Lust auf ne Veränderung... und das isses geworden *dumdidum* Mal n kraser Unterschied wa? Erschlägt einen fast mit seiner Leuchtkraft, aber mir gefällt's... *hehe*

Was könnt ich noch erzählen? Ahja, bin heut extra in die Stadt gefahren um das Buch für meine Mama zu besorgen und dann hatte das keiner von den blöden Buchläden, naja gut, hab ich's halt doch bei Amazon bestellt muss ich nur noch daheim anrufen und Bescheid geben das meine Mutter die Pfoten davon lässt *hehe*

Bis denne...

PS: Das mein kleines Schweinchen da an der Seite is, das hab ich nur meinem Schuschu zu verdanken!
Domo arigatou, mein Schatz!
1.3.06 14:47


Kasu goes AnimagiC 2006!

Musik: Also im Moment kommt grad "I swear" liegt aber am WinAmp...

Stimmung: Eigentlich ganz gut gelaunt...

Heeeeeeeey, da bin ich wieder... Hab den Geburtstag meiner Mama anz gut überstanden, auch wenn es, wie erwartet frustrierend war, aber hey dafür bin ich entschädigt worden.

Weil wir oben schon gesagt, ich geh zur Ani *hüpf* Und das vollkommen wider Erwarten...
Das war nämlich so, eigentlich wollten das Schuschu und Youji da hinfahren, aber mir war das einfach zu teuer, woher hätt ich die Kohle nehmen sollen, ich kann ja sparen, aber soviel schaff ich dann doch ned... naja auf jeden Fall hatte ich mich prinzipiell damit abgefunden daheim zu bleiben, hab dann aber meiner Mama davon erzählt und sie wollte ganz genau wissen was da so insgesamt am Kosten auf mich zukämen... da dachte ich mir, oha? Hab das also mit den Mädels geredet und das dann an meine Mutter weitergegeben, mit dem Ergebnis, das sie mir die Ani Karten bezahlt und ich Unterkunft, Fahrt und Verpflegung und was ich sonst noch so brauch auf der Ani selber zusammensparen muss, was durchaus machbar ist, denn für die Fahrt und die Unterkunft simmer ziemlich günstig unterwegs und ich hab noch bis Juli Zeit *freu* So kam's das ich also doch mit zu Ani kann... Jetzt muss ich mir noch noch überlegen was ich für'n Cosplay mach, obwohl ich mich, sagen wir, zu ca. 80% schon für den Vorschlag von den Mädels entschieden habe, einfach aus dem Grund, weil ich keine Ahnung habe, was ich sonst machen könnte und das schon schwer genug sein wird zu machen, aber wie gesagt, bis Juli is Zeit dafür...

JOa und dann haben das Schuschu und ich gestern unseren inneren Schweinehund überwunden und sind zum Badminton gegangen, das war mal echt lustig und wir sind in der Gruppe voll freundlich aufgenommen worden, sind zwar mit Abstand die Jüngsten gewesen gestern, aber egal... einziges Problem is jetzt nur das ich mit meinem rechten Arm ned viel anfangen kann *hehe* Weil ich den gestern so ausgepowert hab, aber sonst hab ich gar keinen Muskelkater, was ich persönlich sehr überraschend finde, aber vielleicht kommt der morgen, das dauert bei mir ja manchmal etwas länger, aber wir wollen da auf alle Fälle jetzt mal regelmäßig hingehen das wird sicher lustig.

Joa und heute, werd ich wohl mal in die Stadt fahren, weil meine Mutter mir nen Tip gegeben hat und ich da dann wohl auch mal nach schauen werde *dumdidum*

Nya bis denne

PS: Ich hab immernoch nix für meine Hausarbeit gemacht *hoil*
7.3.06 11:13


Alkohol is böööööööööse! *nick*

Musik: "Who wants to live forever" von Queen Dauerschleife.

Stimmung: müde, aber sonst ganz okay...

So, was ist seit meinem letzten Eintrag so passiert?

Wir hatten Stromausfall deluxe mit NOtdienst und alem drum und dran und danach hatten wir zwei Tage keine Heizung *bibber* Was haben wir gefroren, aber gut, jetzt geht se wieder und der Frühling scheint auch langsam aber sicher sich zu trauen...

Also ich habe mit biegen und brechen die ersten zwei Seiten meiner Hausarbeit geschrieben und damit knapp meine erste Deadline eingehalten... morgen muss/soll/kann/darf wie auch immer, ich zu meiner dozentin, bin ich ja gespannt was die mir zu sagen hat, vermutlich das, was ich geschrieben hab murks is, wobei se mir das ned sagen muss, das weiß ich selber. Problem is aber das ich's ned hinbekomm, es geht einfach ned!

Punkt zwei ich hab beim Arbeitsamt angerufen und am Donnerstag hab ich nen Beratungstermin, da bin ich ja mal gespannt, kann ja eigentlich nur hoffen das mich das etwas weiter bringt...

Jau, dann hab ich diese Woche von meinem Schuschu ne Story zum lesen bekommen, die ich förmlich am verschlingen bin und wegen der ich am Donnerstag voll heulen musste *schnüffz*

Am Freitag bin ich dann schon viel zu früh für meinen Geschmack aufgestanden, um zum Zug zu kommen, weil mein lieber Kumpel Lou Geburtstag hatte und da muss man ja schließlich sich blicken lassen... Ich bin aus weiser voraussicht nach Mittagessen gleich kurz einkaufen gefahren, man kann schließlich bei sowas ned mit leeren Händen auftauchen und danach hab ich mich noch etwas hingelegt, weil endet grundsätzlich spät diese Feste...

Joa auf der Party selber war ganz lustig am anfang, weil da war das Omitchi und das Kenken da und ich hab mich recht gut unterhalten, nachdem die dann weg waren kam dann Betty, was auch ned schlecht war, die ging dann aber auch bald wieder, was dumm war, weil es war erst halb eins und ich hatte niemanden mehr wirklich zum reden, schade... man hätte ja heimgehen können und den Samstag um klassen fitter sein können, aber nein... ich bin dageblieben und hab Lou gebeten das er mir was mixt, möglichst hochprozentig, weil meine Stimmung zu diesem Zeitpunkt ungefähr aufm Nullpunkt war, hilfsbereit wie der Herr ist, hat er das gemacht und mit Holiday on Ice gemacht, davon recht schnell zwei getrunken, war's mir schon etwas leichter im Kopf... aber damit nicht genug, denn dann hat sich Lou überlegt, jetzt holen wir de Pflaumenwein raus und spielen Mäxle... war wirklich seeeeeeehr lustig, und danach war der Dreheffekt komplett ich war betrunken wie schon lange nicht mehr, tja dann bin ich heimgegangen inzwischen wars ungefähr drei, wobei gehen ja übertrieben war aber gut... egal...

Smastag gings mir durchschnittlich bescheiden mir war schlecht und immernoch schwindlig, was wohl am Restalkohol und am Schlafmanel lag, aber gut... Selber schuld und ich hab nicht mal Mitleid mit mir selber...

Ja und heute, ist Josefstag, was soviel heißt wie halb neun in der Kirche zum einsingen antreten, dann Messe sinen und hinterher Frühshoppen, wo irgendwie immer das Kenken und ich bedienen müssen... *dumdidum*
Naja und jetzt bin ich wieder daheim...

Memo an mich: Alkohol ist böse und wenn ich depressive Laune hab, nicht mit eben diesem ertränken, sondern heim gehen!
Wobei es so den Vorteil hatte das Niko ned allein Frusttrinken machen musste... *lalala*

Jap bis demnächst in diesem Theater....
19.3.06 17:59


La Li Hooooooooooooooooooooooooooo!o

Musik: TeniPuri DreamLive 1st >Shinken shoubu to wa sou iu koto< Dauerschleife *immernoch Gänsehaut bekommt*

Stimmung: aufgedreht!

Wetter: Die Sonne scheint und es windet...

So halloooooooooo!
Oi schon über eine Woche her das ich das letzte mal was geschrieben hab *gg* Nya passiert, hab aber ja auch fleißig was geschafft seither.

Also ich hab doch letztes Mal erzählt das ich zur Berufsberatung ins Arbeitsamt geh, ne? Hab ich doch erzählt, oder? *Nimmer sich is*
Nya auf jeden Fall war ich da mit dem Ergebnis das ich mich für ne Buchhandelslehre bewerben werde also fürs nächste Jahr, weil's dieses wohl nimmer klappt, weil ich zu spät dran bin und vorher zu quasi nem Praktikum zum arbeiten in der besagten Buchhandlung, ich hoff das klappt.
Der Typ mit dem ich da im Arbeitsamt geredet hab, der war echt toll, oh ja und er hat mir nahe gelegt mich in die Hände eines Therapeuten zu begeben *lach* Aber ned im Sinne, leg dich auf 's Sofa und red über dein Leben sondern aktiv, weil ich ein Problem mit Referaten und solchen Sachen hab und er meinte dem kann man leicht abhelfen, wenn man will. Das werd ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und eventuell versuchen.

Joa auf jeden Fall, ich weiß ned, seit diesem GEspräch bin ich irgendwie entspannter und plötzlich hat's auch mit meiner Hausarbeit geklappt. Weg war diese ätzende Blockade! Hab jeden Tag brav nen Teil geschrieben grade eben noch mal drüber geschaut hier und da etwas verändert und verbessert, Schreibfehler korrigiert und werd das morgen abgeben *höpp*

Und dann fahren wir ja am Freitagmorgen zur Familie Elfe *froiz* Und inzwischen wissen wir auch sicher das das Yoji mit kann *noch mehr froiz*
Und ich freu mich auf noch etwas, wenn ich da hochfahr, so ne Kleinigkeit. Das is meine Rohlingespindel, weil Nagi is fertig mit brennen *rumhüpf*
An diese Stelle noch mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Danke!!
So kann ich die restliche Vorlesungsfreie Zeit dazu nutzen PoT zu schauen und das ohne schlechtes Gewissen, is das goil!!!

Mouu, mir is grad irgendwie nach singen, aber ich weiß ned was.. *grübel* Ich sollt ja eigentlich Händel's Hallelujah üben, aber da hab ich grad irgendwie keine Lust zu, vorallem da ich grad irgendwie, wo ich drüber nachdenk keine Ahnung hab wo ich die NOten hingetan hab *ups*

Oi ja und dann hab ich heut Post bekommen über die ich mich auch voll gefreut hab *smile wie bekifft* Und an der Stelle noch ein Daaaaaaaanke an das Whitey-chan *knuffelz*

Joa gibts noch was wichtiges?
Öhm... in einer Woche is Ostern, wenn ich mich nicht vertu... da habsch Stufentreffen... bin ich ja ma gespannt was das wird... hoffentlichst kommt Lou mit... allein irgendwie ned wirklich Bock hab dahin zu gehen, wenn ich ned weiß wer da kommt... Nya auf jeden Fall werd ich wohl schaun das ich selber fahr, dann kann ich im Zweifelsfall verschwinden wann ich will... *hehe*
Joa ber jetzt kommt erstmal dieses WE und da freu ich mich gaaaaaaaaaaaanz doll drauf!

*rumhüpf*
Also ja ne! Daisuki da!
29.3.06 13:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung