Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kasu back at university!

Musik: Ähm... Hörbuch trifft's eher: HP und der Halbblutprinz

Stimmung: *gääääähn* geringfügig müde...

Sooo, lang lang isses her, dass ich zuletzt was geschrieben hab, aber naja... ich war ne Zeit lang daheim, über den Geburtstag bei Mama Elfe hat da Youji ja auch schon geschrieben, das muss ich ja nicht wiederholen^^

Jaaa, wie der Titel schon sagt, der Ernst des Studentenlebens hat auch mich wieder eingeholt und ich hatte heute meine erste Vorlesung in englischer Linguistik. Seeeehr spannend. Fazit der ersten Stunde: Wie erwartet der Kurs is langweilig, ziemlich voll, ich hab nen Kaidoh-Verschnitt gesehen (der Typ hatte son Grünes Kopftuch um, das sah dem sooo ähnlich *lol*) und ich saß neben einem schnuckligen Typen *smile* Der hatte mal echt schöne Hände... *drop* Das interessiert jeden, ne? Egaaaaal, ich achte auf sowas halt...

Jaaa, morgen hab ich dann das dazugehörige Seminar dazu, von dem ich jetzt schon weiß das es nicht sehr viel Spannender wird und noch dazu nen echt bescheidenen Prüfungstermin hat. Denn laut Informationen schreiben wir am Freitag den 28.07 von 11-12.30 Uhr die Klausur die mal gschwind 80% der Note ausmacht. An sich ja kein Problem, aber das ist der Freitag von der AnimagiC. An dem Tag wollten wir eigentlich früh losfahren *narf* Ich kann nur hoffen das es nen Zweittermin für die Klausur gibt und es sonst nicht noch irgendwelche Prüfungen an dem Tag sind *hoil* Das find ich mal voooooooooll ätzend, naja....

Ende der Woche, wenn ich wieder zu Hause bin, schneid ich meine Haare *hehe* Endlich Form in die Haare, mal schaun ob's hilft, ich bezweifle es ja... naja... Und vielleicht geh ich mit meine Mutter Stoff kaufen für mein Cosplaykostüm... *hüpf*

Nya... wenn ich nachher lustig bin, werd ich nachher wieder was an meinem Layout rumspielen. Das orange ist mir jetzt langsam doch irgendwie wieder zu grell... mal schaun... wenn nicht heute dann in nächster Zeit, also wundert euch ned... ^^

An der Stelle grüß ich mal alle ganz lieb, die das hier lesen. *das Kenken, das Youji, das Schuschu, das Omittchi umschmus* Und nachdem man mir letztens auch erzählt hat, das man auch von außerhalb hier drin liest einen lieben Winker an Kai! "Hallooo ..." *hehe*

Bis demnächst denn....
25.4.06 20:36


Tag Zwei zurück an der Uni!

Musik: Eigentlich keine und wenn, dann das was bei Youji im Zimmer läuft.

Stimmung: Normal *gähn*

Sooo Tag zwei an der Uni *gg* Viel zu erzählen gibt's eigentlich nicht, der Kurs (PS I: Pragmatics, falls es wen interessiert) war nicht gerade das Spannendste, aber gut, immer mal besser, als der letzte Kurs in dem Gebiet den ich letztes Jahr um die Zeit hatte. Auf jeden Fall hab ich den Kurs mit zwei Mädels mit denen ich letztes Semster zusammen Mädievistik hatte, in sofern wird's mir wohl ned wirklich langweilig und die Tutoren... Ja ich glaube ich werde in das Tutorium gehen, allein für die Aussichten würde es sich lohnen... *dumdidum* Der Eine blond der Andere braunhaarig... ja ja... XD

Joa im Bus haben das Youjittchi und ich uns zufällig getroffen *lach* Und jetzt gerade macht se uns Abendessen *freu* Heut gibt's nämlich Dampfnudeln jaaa *smile* *sabba*

Ach ja, wie man sieht hab ich's gestern doch noch geschafft das Layout zu ändern, es hat zwar etwas gedauert, da ich irgendwie zuviel gleichzeitig gemacht habe, aber es is fertig... und es gefällt mir eigentlich ganz gut... Das Bild oben is aus Angel Sanctuary Rosiel und, indem Fall Alexiels Wiedergeburt Setsuna ^^ *die zwei knuff*

Liiiiiieb euch!
26.4.06 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung