Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlub ist was tolles... will wieder hin!

Musik: Ein Mix aus verschiedenem neuen Sachen *Keigo knuffelz* Allerdings im Augenblick is glaub ich Kimeru und Tezuka recht vorherrschend...

Stimmung: Joa was soll ich sagen, kann mich im Augenblick nicht groß beklagen, es könnte sicherlich besser sein, aber andersrum auch schlimmer von daher simmer mal zufrieden wie es ist...

So ein Eintrag nach lange Zeit...
Gibt viel zu erzählen ^^

Also für die, die das hier lesen und sich schon gefragt haben sollten, aus dem Ausbildungsplatz beom Osiander is nix geworden, die wollten mich ned haben... *schulter zuck* Ich komm schon damit klar...

So, und dann hab ich ganz spontan mit meinem Ore-sama geplant das ich sie besuchen komme, was ich auch letzte Woche getan habe! *strahl*
Dazu sollte vielleicht gesagt sein, auch wenn sie das hier -zum Glück- nicht lesen wird verdanke ich das allein meiner Mama, die mich finaziell da ziemlich unterstützt hat, sonst hätte ich mir den Trip nach Berlin ned leisten können ^^ *meine Oka-san schnuffel*

Jap, so bin ich also nach Berlin geschippert mit der DB bin Luxus ICE gefahren, das is schon krass... aber 7 Stunden Zugfahrt sind dann doch eine verdammt lange Zeit, aber hey... who cares, das war's mir wert. Wenns hätt sein müssen wär ich auch 14 Stunden gefahren. ^^
Gut, in der Großstadt angekommen, führte der Weg mein Ore-sama und mich zuerstmal in ein Eiscafe *gg*
Und danach noch zum NeoTokyo ^^ Hui sag ich da nur!
Dann simmer zu ihrem Dad heim, weil war ja schon spät und mit meiner schweren Reisetasche und so is das ja eher doof gewesen.
Da hammer uns dann mal fein Instant-Ramen gemacht und noch mit Fuji-Syuusuke teleniert, was sich coolerweise zum allabendlichen Ritual entwickelt hat, denn wir haben wirklich jeden Abend telefoniert *gg*
Joa die Tage drauf, wurde ich in Stoffläden geführt, diverse Geschäfte, die das reinste Cosplayparadies sind und den "Groben Unfug" *seufz* Millionär sollt man sein, da hätt ich mich wohl mal ausgtobt!
Naja so Sightseeing-technisch waren wir dann noch aufm Fernsehturm, in der Gedächtniskirche und im Tiergarten, wo ich einen total flauschigen Plüschbären bekommen habe, den ich schon dort passenderweise zur Person von der ich ihn bekommen habe "Kei-chan" getauft habe *fluff*
Joa dann simmer weiter zu ihr nach Hause gefahren *gg*
Und waren gleich abends noch in einer Art Freilichttheater/Musical bei ihr in der Nähe... Was hab ich gelacht *rofl* Besonders beim Auftritt von Jack Spantekow und seiner Crew *hihi*
Ja, Freitags haben wir dann Sari abgeholt und waren noch beim einkaufen und haben abends Sushi gemacht... yammi, das werd ich jetzt dann wohl demnächst nochmal für meine Mädels machen das ist so fein und soo leicht! *nick*
Nya, da jetzt dieses Wochenende Connichi war, waren die beiden nebenbei mit Nähen beschäftigt, weil ich Cosplay-Kostüme noch nicht fertig waren, naja ich hab geholfen wo ich konnte und wenn ich nix zu tun hatte, aber ich meinen Schal weitergestrickt. *hihi* Bin jetzt fertig! Jetzt kann der Herbst und Winter kommen!
Joa Sonntag hammer Sari dann wieder heimgebracht und als wir wieder da waren weiter genäht und gebastelt. Also Ore-sama hat genäht, zumindest solange ihr Keigo wollte *gg* und ich hab Flügel fertig gebastelt und kleinere Sache mit der Hand genäht und auseschnitten, nix großartiges...
Joa und am Dienstag grings dann ja auch schon wieder nach Berlin, wo ich dann Mittags wieder weggefahren bin *schnüffz*
Und nach n bisschen Ärger mit der DB und mittelprächtigen Panikattacken während der Zugfahrt war ich dann um kurz nach 23 Uhr endlich im heimatlichen Biberach angekommen, wo ich auch bis heute noch geblieben bin.

Ja jetzt bin ich wieder in Reutlingen angekommen und warte eigentlich drauf das das Schuschu auch kommt.
Naja lanweilig wird's mir schon nicht werden, hab jetzt angefangen mit japanisch lernen, das hält mich auf Trab.^^
Nyaa...
Ja ne!
17.9.06 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung