Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Empty spaces, what are we living for...

Musik: Queen- "Show must go on"- Dauerschleife

Stimmung: slightly depressed...

Joa... ich schreibe mal wieder, seit ich aus meinem Urlaub wieder kam ist ja jetzt nicht so viel bahnbrechendes passiert, wenn man jetzt mal davon absieht das ich beim Frisör war.
Das Kasu hat ne neue Frisur und zwar mit Pony... ist sehr interessant, wenn ich mir überleg ich kann jetzt so nach oben schaun und seh das Ende meiner haare, das ist irgendwie ein seltsames Gefühl, aber bisher fanden es alle sehr süß, die es gesehen haben... gut süß sein war zwar igentlich nicht das Ziel dieses Aktion, aber gut... man gibt sich ja mit allem positiven zufrieden.

Gestern hab ich für meine Mädels essen gemacht, hab n halbes Kilo Reis zu Sushi verarbeitet... das war schön arbeit, aber okay es hat ihnen geschmeckt, da bin ich ja zufrieden.

Joa und nochwas, bitte bleibt mir in der nächste Zeit mit Sahnekuchen fern, besonders mit Mokkasahne.
Ich kann's wirklich nimmer sehen und ich hab immernoch drei Stücke übrig. Naja...was soll's viel mehr kann ich an meiner Figur eh nimmer ruinieren, da kommt es auf die drei Stück Kuchen au nimmer an...

Jap es gibt übrigens jetzt auch was Neues auf meinem Blog. *auf die Seitenleiste deut* da gibts so nen Link "Meine Musik" mit ganz vielen Liedtexten, warum das da ist, hab ich auf der Seite erklärt. Viel japanisches, aber es sind auch normale Liedtexte dabei, wenn sie auch ein bisschen weiter unten aufgeführt sind...

Nya bis demnächst... -.-
1.10.06 17:09


Vom Reiten, Geburtstagen und nem neuen Handy...

Musik: "Boys Love"-Trailer Dauerschleife... das ist so grausam schön traurig... *schnief* *heulen könnt*

Stimmung: So lala... sehr variabel aber im moment... Kopfschmerzbedingt gemäßigt...

Soo, was gibt's neues?
Meiner einer hat ein neues Handy *nick* Das ist voll toll *gg* Ein Nokia 6131 in schwarz... hey und bisher isser mir mal noch nicht runergefallen^^ Das will as heißen, ich hab das Ding ja jetzt schon *überleg* zwei Wochen mindestens...

Ja, dann war letztes Wochenende von Sonntag auf Montag unser Chibi bei uns zu Besuch, wegen so ner Schulung, die, wenn man den Zeitfaktor betrachtet, ziemlich sinnfrei war, was den Inhalt angeht kann ich nix sagen, ich war ja nicht da^^, aber es war trotzdem lustig, hab auf die Art per Auto meine Holzböcke für mein Bett bekommen... Is das geil, mein Bett ist wieder stabil und quietscht nicht mehr so erbärmlich *freu*

Ja, dann haben wir am MOntag unser Zeug und das Schuschu ins Auto gepackt und sind wieder heimgedüst.
MIttags sind wir dann reiten gewesen *gg* Das war mal voll toll nach 10 Jahren wieder richtig im Sattel zu sitzen, wenn ich diesen Sattel auch, mit Verlaub, etwas unbequem fand, aber gut, das ist wohl gewöhnungssache und ich bin's definitiv nicht gewöhnt, das hab ich noch zwei Tage später gespürt als mir mein Hinterteil, so breit es auch ist, weh tat...

Nun ja, abens haben wir dann unabggesprochen den großen Geburtstagscoup für das Kenken gestartet nachdem wir alle kollektiv innerhalb von zehn Minuten abgesagt haben das wir abend ned zu ihr kommen könnten... naja auf jeden Fall wollten wir ja nicht die Überraschung, das das schuschu dabei ist, nicht schon vorher verraten.
Naja Dienstag Sind wir dann mittags zum Geburtstagskaffee gewesen und ich glaube die Überraschung ist gelungen!^^

Abends dann waren wir beim Asiaten beim Essen.. yammi..
Da hatten wir auch fröhlich unseren Spaß später kamen dann auch noch welche vom DRK *freu*
*kai knuff* War toll euch au mal wieder zu sehen!^^
JOa später war ich zwar nimmer so super doll drauf, warum auch immer... aber es war wirklich schön!

JOa Mittwoch bin ich dann mit dem Schuschu wieder heimgefahren... das war ja ganz toll, mal von den stressigen Kinden abgesehen die rumgelärmt haben *grummel*

Ja und sonst... ist eigentlich ned viel passiert seither... ich werd das WE über mutterseelen allein sein!^^ Naja, egaaal... ich werd's schon überstehen...

*winks*
13.10.06 13:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung