Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That made my day...^^°

Musik: DBSK- Rising Sun

Stimmung: Relativ gut eigentlich...

Yay.. zuerst mal die gute Nachricht... okay gut für mich, wenn man so will... hab Montag abend ne Email bekommen von meiner Oral Comm Dozentin, die mir mitgeteilt hat das am Freitag der Kurs ausfällt, weil jemand von ihrer Familie in UK gestorben is... tragisch für sie und es tut mir auch leid, aber für mich isses wohl Glück, weil ich Freitag eigentlich meine Präsentation hätte halten sollen und ich voll keinen Bock hatte die zu machen... so wird se jetzt ans Ende des Semesters geschoben... soll mir auch recht sein, brauch ich zwar n neues Thema weil Anfang Februar etwas über Weihnachtsbräuche zu laber find ich dann doch etwas dämlich aber egal, da hab ich ja dann Zeit mir gedanken zu machen...
Joa, dann is am Wochenende YukiCon, waii ich freu mich schon voll irgendwie, auch wenn ich grad n bissi inner Zwickmühle stecke wegen Karte und so, aber naja.. mit ein bisschen Glück hab ich das Kenken überredet mitzugehen... Ich fänds voll toll! *fluff*
Joa ich werd bis donnerstag oder so dann wohl entscheiden ob meine Zahnschmerzen schlimm genug sind das ich nächste Woche extra nochmal heimfahr fürn Zahnarzt oder obs auch noch nach Weihnachten reicht... also ich persönlich bin ja dafür dasses bis nächstes Jahr reicht, hoffentlich is mein Zahn auch der Meinung... *drop*
Nya... gestern... war ein doofer Tag irgendwie... bin aufgewacht mit Zahnschmerz und leichtem Kopfweh... okay damit kann ich ja inzwischen leben, hab ich oft genug... also ned unbedingt die Zahnschmerzen aber das Kopfweh.
Ich hatte mir ja in den Kopf gesetzt mal wieder die Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen... denn nötig war's... naja ich also die Wohnung gesaugt und mich dran gemacht das Bad zu putzen... ich muss sagen dieses (Schleichwerbung) Bref- Spray wirkt wie hölle, das ist mal wirklich krass... einzige Nebenwirkung, wenn's dumm läuft benutzt mans nur einmal.. ich hab's gestern nämlich fast erfolgreich geschafft mich selbst dran zu ersticken... Sauerstoff ist was schönes... wenn man ihn denn auch in die Lunge bekommt... *mein Fenster lieb hab* Da hing ich nämlich dann erstmal bis es wieder ging und danach hab ich dann die Luft angehalten beim Putzen... goil...
Joa später dann hab ich mir dann ni bisschen was von meinem Nudelauflauf warm gemacht.
Kein Problem sollt man meinen... ich das Zeug aufn Teller, in den Ofen damit und gewartet... soweit so unspektakulär.
Kasu denkt... Teller is heiß, nimm nen Topflappen. Gedacht getan... das mir der Teller aber wegrutscht und den refelxmäßig mit der anderen Hand (ohne Topflappen) abfang war nicht eingeplant... Resultat: Buuuuuuuuurning! Mein Hand angesengt... okay.. so schlimm war's eigentlich nicht, hat nur kurz weh getan, aber es hat gereicht...
Joa den Mittag über hab ich mich dann ins Bett verzogen, weil ich mir dachte, da kann ich mich wenigstens ned ernsthaft weh tun... joa dumm mir war so langweilig, das ich über des Taste weggepennt bin... naja ned für lange immerhin... zehn minuten oder so, aber es hat gereicht... *drop*
Nun ja... und um einen von Pleiten, Pech und Pannen gekennzeichneten Tag noch voll abzurunden... Kasu mal wieder live und urtypisch... ich stand beim Schuschu im Zimmer zum gute nacht sagen, und plötzlich? Was kommt wohl... ja war mein Kreislauf weg... toll! Und nicht so wie sonst.. so schwindel *festhalt* HUi da isser wieder... nein, als hätts gestern ned schon gereicht, isser hartnäckig geblieben. ich also ins Bett geschwankt und war selten froh als ich lag, da gings mir dann wieder besser... Was auch immer da gestern wieder war *drop*
Naja... egal... heut morgen okay es war fast mittag als ichs ausm Bett geschafft hab, ich faules Stück, gings genauso weiter, aber dann hab ich brav gefrühstück und jetzt gehts mir bestens.^^

hach ja... ist schon ganz toll... *drop*
Aber jetzt is schon bald Wochenende *freu*
13.12.06 14:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung