Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich allein...

Musik: Xiah Junsu (DBSK)- "Beautiful thing"- Dauerschleife

Stimmung: Slightly pissig, weil unausgeschlafen

So, da bin ich mal wieder und öfter mal wieder genervt...
Ja, Grund dafür waren bzw sind meine liebe Mitbewohnerin und ihr Freund. An sich ja sehr liebe und nette Menschen, aber ich wäre ihnen heute morgen gern an die Gurgel gegangen als sie meinten mich um viertel vor acht wach zu machen und vorallem auch wach zu halten, durch ständiges durchs Zimmer tappen und quatschen etc. Das muss doch ned sein... *find*
Joa als dann um neun dann auch noch die katze jaulender Weise vor meiner Zimmertür stand, war's dann endgültig rum, bin ich eben aufgestanden... wo ich doch eigentlich mindestens bis zehn schlafen wollte *grummel*
Tja, die Zeit fehlt mir jetzt und drum bin schon den ganzen Morgen schlecht gelaunt... Wundervoll wo ich doch gestern schon mit schlechter Laune heim kam und letztlich auch eingeschlafen bin... mein Lust irgendwas zu zertrümmern ist nicht kleiner geworden, das kann ich mal so sagen!
Aber jetzt sind se weg und kommen vor März nimmer wieder...^^

Nun gut... zum nächsten Punkt, ich bin für nächste Woche Mittwoch... juhu Valentinstag (allein der Gedanken bringt mich schon fast zum ko****)... zu einem EInstellungstest nach Frankfurt eingeladen. Ich bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt. Ansonsten hab ich bisher noch nichts weiter gehört, aber vier weitere Bewerbungen weggeschickt und eine mindestens wird wohl noch geschickt werden, weil meine Tante mir da ne Adrese noch gegeben hat.

Ja, was gibt es sonst so neues? Eigentlich nix, war am Samstag mit meinen Lieben beim Sushi essen, das war lustig und hat mich von meinen teils recht trüben Gedanken abgelenkt, das hatte schon viel schönes!
Auch der Abend hatte noch was, ne Kenken?
Es ist schon lustig bis... kurz vor eins am PC zu sitzen und versuchen rauszufinden, wer jetzt auf gewissen Bilder zu sehen ist und wie man Xiah und U-Know auseinanderhalten kann... ich kann's ja immernoch ned... *drop* egal... Max is eh für mich der wichtigste Schnuckel *gg* Den erkenn ich immer^^ Und da läuft doch was zwischen U-Know und ihm *überzeugt bin*

Joa sonst hab ich jetzt noch zwei Wochen Uni und noch ein Referat zu halten, was ich noch vorbereiten muss... naja... und ne Hausarbeit muss ich noch schreiben... *lalala* Ich hab keine Lust...

*winks*

PS: Ja ich bin mein Layout mal wieder am ändern... ich hätte auch gern den rest davon geändert, aber myblog.de weigert sich grade meine Schrift/Farben Einstellungen zu übernehmen.
5.2.07 13:18


Vermisstenmeldung!!

Musik: DBSK verschiedenes...

Stimmung: krank, das reicht wohl...

Juhu, ich bin krank... genaugenommen seit Samstag!
Ich "liebe" es! *ätz* Am Freitag war noch alles okay, da war ich fit und am Samstag bin ich aufgestanden und hab angefangen zu husten... klasse, aber das war's ja ned... mein Kreislauf war auch im Keller... gut, is ja morgens nicht unebdingt die Überraschung bei mir, bin ich ja gewöhnt... ich also Tropfen genommen, doch gut 1 1/2 Stunden später war's immernoch ned besser... ich meine Mum den Blutdruck messen lassen... Freude... ja liebe DRKler, die das lesen, schlagt mich ruhig... aber der war mal komplett unter 100... sehr schön, was tun?
Nächstes Mittel... Kaffee trinken, hat auch nichts genutzt... nun gut... war abends trotzdem mit dem Mädels beim Cocktailtrinken, bin aber lieber mal bei Alkoholfreien sachen geblieben, man muss es ja ned rausfordern, die Barhocker waren mir dafür dann doch zu hoch... zu dem Zeitpunkt war ich wenigstens wieder etwas über 100, was Blutdruck anging...
Nun gut... Sonntag war's dann ganz mies... ich musste ja auch nur Bahn fahren... *narf*
Hatte abends dann auch etwas Fieber.... is schon n bisschen ätzend so mi fast 38°, wenn man sonst ne Normaltemeratur von 35,6° oder sowas hat...
Joa.. das ist mal echt klasse.. und jetzt... ich hab die Woche ja auch nix zu tun, außer morgen mal mach Frankfurt zu fahren und an einem Einstellungstest teilzunehmen, am Donnerstag normal Uni zu haben und am Freitag noch ein Referat zu halten, für das ich so nebenbei noch nichts gemacht hab... *keuch*
Joa und jetzt zur Vermisstenanzeige...

Gesucht wird:
Mein Kreislauf....

Wenn ihn jemand findet, bitte zu mir schicken, ich hätt ihn gern wieder, ich häng son bisschen an ihm, fühl mich ohne etwas unvollständig...
Also, wenn du das hier mitbekommst...
Ich brauch dich!
*auf die knie fall und bettel*

*hust*
Ja, okay soviel dazu...
Ich will nimmer, krank sein is mal echt für'n Arsch, zumal ich momentan ganz allein bin, es ist nichtmal jemand bei mir, der sich n bisschen um mich kümmert *heul*
Das ist echt blöd... außerdem hab ich das gefühl das mir meine Lunge bald flöten geht, wenn ich so weiter huste... >_<
13.2.07 18:59


Ich bin bekloppt!^^

Musik: (surprise XD) DBSK- ähm im Augenblick "Hug"...

Stimmung: recht gut, geplagt von leichten Kicherattacken... hab aber definitiv keine Drogen genommen... außer mir hat jemand was in die Leberwurst gemischt^^

So Leuts, mal wieder ein Zwischenstand von mir...

Also, bezüglich der Vermisstenmeldung des letzten Eintrags. Mein Kreislauf hat den Weg nach Hause gefunden, kommt halt auch ned ohne mich aus.^^
Dafür is meine Erkältung jetzt weitestgehenst weg, bis auf noch n bisschen husten und ner leichten Schniefnase, aber hey, es wird..^^

Dann letzte Woche in Frankfurt: Einstellungstest
Ich kann nur sagen, wow... dieses Gebäude war der Hammer.
An der Stelle muss ich meinem Kenken nochmal danken *umknuddel* Dafür dasses mich so erfolgreich abgelenkt hat, weil ich war ja fast zwei Stunden zu früh da, stand vor diesem Gebäude... voll riesig, voll verglast und mit schwarzem Marmor wies schien... ey, mal echt das ist sowas von einschüchternd für mich armes Kind vom Land... Ich wollte ohne witz einfach nur anfangen zu heulen und schreiend wegrennen.
Hab ich aber ned gemacht, sondern mich ablenken lassen, hat auch mehr oder minder funktioniert. *smile*
Der Test an sich war... interessant... 3 Stunden online Test mit zum teil dermaßen dämlichen Fragen und was ich jetzt schon weiß, im Mathe-Teil hab ich voll verschissen... *rofl* Ohne Spaß, wie lang isses her das ich mal ohne Taschenrechner irgendwas gerechnet hab noch dazu Prozentrechnung?
Gut soviel dazu... naja war ja da auch noch so im halben Delirium dank meiner Erkältung, hatte teils da voll das Ohrensausen und mein Kopf war total zu.
Naja hübscher Weise kam ich dann mit meinem ZUg abend in RT gerade so geschickt an, das ich beide Busse mit denen ich hätt fahren können, um eine Minute verpasst hab- wundervoll. Hieß ne halbe Stunde warten, es hat ja auch gar ned geregnet wie sau oder so... war dann um kurz vor zehn endlich daheim, aber ins Bett konnte ich ja auch ned gelich dazu war ich dann doch noch zu aufgedreht... war toll vorallem da ich ja dann tags drauf wieder um kurz nach sechs raus musste, wegen Uni...

Joa Freitags hatte ich dann noch ne Präsentation, aber das hat soweit wohl recht gut geklappt. Hab recht positives und konstruktives Feedback bekommen, den anderen schiens gefallen zu haben, auch wenn ich selber das Gefühl hatte absoluten Mist zu erzählen... egaaaal hauptsache kurs bestanden und das hab ich wohl geschafft, mit welcher note weiß ich zwar noch ned, aber das is mir egal im zweifelsfall vier gewinnt!^^

Ja und jetzt hab ich Semsterferien *hüpf*
Hab jetzt die Woche erstmal ausgespannt, mich noch soweit kuriert und geschlafen... *_*
Lag allerdings auch mit daran das ich mein Hausarbeitsthema noch ned hatte und ich erst heute zu meinem Prof in die Sprechstunde kann, um meine Idee abzusegenen, ich hoffe ja mal das er das macht... werd vorher mal die Bib unter die Lupe nehmen und nach Infos suchen, sollte ja zu schaffen sein...

So und jetzt der eigentlich Grund meines Eintrags.
Ich spinne, ohne Witz, ich bin's ja gewöhnt ab und an wirres Zeug zu träumen, aber in den letzten Tagen häuft es sich und diese Nacht hat's dem gan doch wirklich die Krone aufgesetzt.
War die Nacht als ich wach wurde noch so geistesgegenwärtig mir stichworte in mein Handy zu tippen, damit ich das jetzt wiedergeben kann, das is so dämlich...

Also meinereiner saß am PC und wollte sich für die Kurse im Sommersemester anmelden, als da auf der Seite plötzlich son Fenster aufging und mich wer angequatscht hat, so ICQ-like.
Erster seltsamer Punkt, weil das ja gar nicht geht, gut aber des nächste folgt ja direkt auf dem Fuße.
Weil ich, in meinem Traum gerade an DBSK, insbesondere MAx gedacht, weiß nimmer was, hatte irgendwas mit nem Lied zu tun glaub ich... is auch egal...
auf jeden Fall, als hätte der Typ auf der anderen Leitung, sprich der im Gesprächfenster meine Gedanken gelesen, meinte er so.
"Hey, ich heiße auch Max..." bla... ich fands komisch... gut, ich mal geantwortete, wollte wissen was er von mir wollte, stellte sich raus das er wohl wusste das ich mich für einen Linguistikkurs anmelden wollte.
Nächster seltsamer Punkt weil er was von Pragmatics beim Bauer gefaselt hat und das es nichts besseres gibt. Gut, is auch schon blödsinnig, weil der Bauer ein reiner Literaturprof is und mit Linguistik ungefähr nichts am Hut hat und ich nächstes Semester auch Syntax und ned Pragmatics machen wollte...
Auf jeden Fall im Traum wollte ich also auch in diesen Kurs vom Bauer, der aber mal wieder komplett voll war. Da erzählt mir dieser Max, das da im Augenblick welche klagen würden, das sie auch in den Kurs können und das wenn die durchkommen er eigentlich jeden aufnehmen muss. Auch blödsinnig aber gut.
Kurz drauf kommt also die Meldung, die Klage ist durch, wir können in den Kurs. Ich mich gefreut, mich bei dem Typen bedankt und noch nach den anderen Kursen geschaut in die ich wollte.
Danach bin ich dann zu meinen Eltern um ihnen daon zu erzählen, die waren ja fast begeistert davon, als dann mein Handy klingelte. Passiert schon mal, nur das es in meinem Traum halt irgendwie mitten in der Nacht war.
Ich bin drangegangen, und dabei in mein Zimmer gegangen.
Am anderen Ende war *rofl* ja, unsere Lenele, aka unsere Attempto-Chefin. Die hat mich mit so leicht kindlich-weinerlicher Stimme gefragt, ob ich sie heimbringen könnt. Ich so im ersten Moment erstmal angefangen zu lachen, weil man gehört hat das se total betrunken war. Ich dann gemeint dasse da wohl leichter bei ihrem Lieblingsgatten anrufen sollte. Das hat sie eigentlich ned so ganz eingesehen und wollte drauf bestehen das ich se nach Hause leit. Kann auch schon ned funktionieren, da ich ihre neue Adresse ned hab, weder den Weg dahin kenn.
Aber gut, dieses Gespräch fand ein jähes Ende, als ich in eminem Zimmer aus dem Fenster geschaut hab und da woll das Wasser gegen geschwabbt ist. So richtig Wellen, es hat gesprudelt... sah aus wie diese Becken im Zoo, die du so von unten einsehen kannst... hatte ungefähr die Farbe.
Da hab ich aus Reflex einfach meine Handy zugeklappt und erstmal blöd geschaut...
Aber das war ja noch ned der Schluß, weil ich dann ja drüber nachgedacht hab wie ich das Wasser vor meinem Fenster wegbekomm, hatte sich dann aber auch sehr schnell von selbst erledigt. Im Hintergrund lief dann plötzlich das Harry Potter Thema, klang aber irgendwie wie auf einer Zitter oder sowas gespielt, ganz seltsam auf jedenfall und dann hab ich nur noch gesehen wie jemand von meinem Fenster aus weggelaufen is, das Wasser war plötzlich keine Wasser mehr sondern irgendwie Nebelwolken, die dann aufgerissen sind, als der jemand da durchgerannt ist. Ich weiß ned wer es war, aber ich tippe auf Ron oder so, weil rote Haare und weil als der Nebel dann weg war, man dann ein Quidditchfeld sehen konnte...
Ja und dann bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war nur so "HÄ?"

Nun ja... wie gesagt ich träum im Augenblick ständig wirres Zeug...

Ja und jetzt werd ich mal Scluß machen, werd demnächst mich dann auf den Weg zur Uni machen und die Bib plündern...
22.2.07 11:14


Wisst ihr was? Leckt mich einfach!

Musik: Linkin Park- Hybrid Theory- Album, schön laut!

Stimmung: extrem angepisst

So, muss jetzt mal sein.
Mal vorab, ich hoffe, die Leute, die das hier lesen, wissen ob ich sie meine oder nicht!

Normalerweise bin ich ja jemand, der die Dinge versucht für sich auszumachen. Manchmal rede ich mit meinen Freunden, wenn mich etwas anpisst und kläre das nicht über solch öffentlichen Mittel, weil ich denke, das Dinge, die gewisse Leute und mich betreffen, die Öffentlichkeit in erster Linie nichts angehen.
Aber irgendwo hab auch ich meine Grenzen und muss mich einfach mal kollektiv auskotzen.

Ich denke der Titel spricht für sich, jetzt als Erklärung.
Im Grunde reicht ein Satz:
HP-Treffe zu Pfingsten und seine Folgen!
Mal ganz offen und ehrlich. Ich persönlich hab keinen Bock, hab mich jetzt aber am Freitag mit dem Kenken zusammengesetzt, nachdem von Youji eine E-Mail kam und haben uns was überlegt und das dann an die Verantwortlichen weitergegeben.
Gestern nochmal eine Zusammenfassung und Ideen Sammlung und heute, wird man dann dafür, das man etwas tut und versucht positiv zu sehen und zu sagen, das kriegen wir schon irgendwie hin kritisiert.
Ich habe nicht übel Lust zu sagen, macht was ich wollt, ich fahr zu Pfingsten weg, aber sicherlich nicht nach Hornstein, seht zu, wie ihr das geregelt kriegt, weil ich muss mir das nicht bieten lassen. Ich hab andere Dinge im Kopf, die mir wirklich im Augenblick deutlich wichtiger sind und versuche das gerade eigentlich wirklich nur denen zuliebe, die sich darauf freuen!
Aber wenn man dann sowas zu hören bekommt, wie in dieser E-mail, dann lass ich's mit Freuden auch bleiben! Ich werd den Leuten dann aber nicht erklären, warum sie sich zu Pfingsten nicht treffen können.

Und dann nochwas, was mich auch noch wurmt.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas unfair, wenn man etwas vorgehalten bekommt, nur weil es "einmal" gewagt hat, seine ehrliche Meinung zu sagen.
Ja, Gott verdammt, es gibt Leute auf dieser Welt, die glücklich sind und ich habe auch verdammt nochmal kein Problem damit, wenn sie das auch zeigen, aber es zu übertreiben ist eine ganz andere Sache.
Ich geb zu, ich beneide Menschen, die glücklich sind, sei es, weil sie in einer Beziehung sind oder sie ein geregeltes Leben haben, was momentan beides ist was ich mir mehr als alles anderes wünsche, das geregelte Leben vielleicht noch vor einer Beziehung, weil ich füchte das die drunter leiden könnte, wenn ich mein Leben noch nicht auf die Reihe bekommen habe...
Aber nie- und wenn ich sage nie, dann meine ich das auch- habe ich es jemandem nicht gegönnt, wenn er glücklich war.
Aber es gibt Momente im Leben, da hält man es eben nicht aus und möchte einfach es nicht mehr oder weniger unter die Nase gerieben bekommen und ich finde, das ist irgendwo nicht zuviel verlangt.
Korrigiert mich, wenn ich da eine falsche Ansicht habe, aber so sehe ich es eben!

So und jetzt noch etwas aktuelleres, was damit nichts zu tun hat. Ich war eben bei meinem Prof und er hat mir mein Thema fast genau so abgesegnet wie ich es wollte, hat mir nur noch einen Aspekt dazugegeben, wofür ich ihm eventuell sogar noch dankbar sein werde weil noch etwas, worüber ich schreiben kann.
Und zum zweiten Punkt *höpp* Ich hab heute gesehen nächstes Semester gibt es eine Harry Potter Seminar, wie geil is das denn?
Es ist eine beschissene Uhrzeit, weil Dienstag Abend, aber wenn ich da reinkomm, dann nehm ich auch das in Kauf und im Sommer isses ja auch um kurz nach acht noch nicht so duster...*gg*
Ja, desweiteren hab ich jetzt eine Community gefunden die DBSK-FF's hat *freu* Das hat viel schönes, sind zwar englisch, aber zum Teil ned schlecht!
26.2.07 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung