Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erm...

Musik: Keine, im Hintergrund der Fön vom Schuschu...

Stimmung: Müde, nachdenklich... fertig....

Ja, ich habe grade festgestellt das ich hier jetzt seit über zwei Monaten nicht mehr geschrieben habe... *hust*
Sorry... Gut, was gibt es neues?
Ich hab nach ewiger Frustration meine Hausarbeit für meinen Musical und English Literature Kurs abgegeben, und zwar grade am letzten Abgabetermin und auch meinen Landeskunde essay, zwar mit ner Woche Verspätung, aber hey, was soll's, ich hab den Kurs bestanden irgendwie...

Dann hat jetzt das neue Semester angefangen und ist irgendwie stressig, also nicht das ich unglaublich viele Kurse habe oder so, sondern einfach irgendwie es ist soviel Stoff, dieser Linguisikkurs, war heute zum zweiten Mal und ich versteh jetzt schon nur noch Bahnhof und kann mit meinen Hausaufaben nix anfangen... *seufz*
Und ich hab da heute in den Freistunden zwischendrin wirklich drangesessen... *ätz*

Joa, dann habe ich heute Morgen nochmal vier bewerbungen weggeschickt und warte drauf das ich einen Bescheid aus Frankfurt bekomme, wo ich letzte Woche zu einem weiterführenden Vorstellungsgespräch gewesen bin... naja mal sehen, also angeblich sollen wir da bis ende April bescheid kriegen, ob ich das glauben soll, werde ich dann sehen, nachdem ich den bescheid wegen des vorstellungsgesprächs, den wir anfang/mitte März bekommen sollten, genau am 30. März bekommen habe... ist ja doch eine sehr eigene Auffassung von Anfang/Mitte... nun ja...ich werde es sehen, ob ich aus dieser Studentenhölle von vor mich hinwerkeln und keinen Sinn drin sehen, endlich rauskomme... *seufz*

@Capulet:
Danke für deinen Eintrag, der hat mich dran erinnert, das ich hier ja auch was schreiben könnte... *lach* Zumal ich nicht wüsste wie ich dich sonst wissen lassen sollte, das es mir soweit eigentlich gut geht, wenn auch ein bisschen gestresst, wie du oben siehst, aber du hast recht Erinnerungen werden allerdings wach... und ich vermute in der nächsten Zeit noch mehr, weil ich für meinen jetzigen Literaturkurs über "Shakespeare's famous couples" Romeo and Juliet lesen muss *gg*
Nun ja... ich hoffe dir geht es auch gut soweit und das du das hier dann auch liest! *knuffz*
25.4.07 22:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung