Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rosa und plüschig...

Musik: Super Junior- "Tic Toc"

Stimmung: Och joa ne? Ich lebe...

Soo... auffällig ne? Mein blog ist jetzt rosa... gut der Header passt noch nicht so ganz, aber das werde ich noch ändern wenn ich dann wieder in RT bin.

Ich bin nämlich jetzt erstmal bei meinen Eltern, weil ich überraschenderweise diese Woche Ferien hab.. das war mir bis Mittwoch nicht bewusst, das war die positive Erkenntnis am Mittwoch, die negative war das ich eine linguistische Vollniete bin. Hab Klausur geschrieben und ned wirklich einen Plan gehabt... hofft für mich mit, das meine Nebensitzerin mehr Ahnung hatte, denn ein Teil meiner Lösungen stammen von ihr, auch wenn sie das vermutlich ned weiß. *hust*

Ja was gibt es sonst... ich bin aufm rosa Trip und besitze inzwischen unterschiedliche Rosa Kleidungsstücke... erschreckend aber wahr, ich wurde infiziert, aber hey, wenn man sich mit dieser Farbe erstmal abgefunden und angefreundet hat, dann hat man bei der heutigen Mode wirklich deutlich bessere Möglichkeiten!

Ansonsten bin ich im Augenblick etwas schreibfaul was ICQ und RPGs angeht, tut mir ja irgendwo leid für die Leute die drauf warten dasa ich poste, aber hey, ich bin nicht in Stimmung und bevor ich irgendeinen Mist schreibe und die ganze Story kaputt mach, schreib ich lieber erstmal nicht und warte drauf das ich auch was richtiges schreiben kann...

Meine Stimmung ist im Augenblick immer etwas wechselhaft... den meisten Teil des Tages ist es okaay, aber immer wieder gibt es Moment da bin ich kurz vorm Heulen *schulter zuck* Was weiß ich...

Desweiteren wird es jetzt langsam Sommer... ganz im ernst? ich wäre irgendwie froher wenn die nächsten drei Monate schon vorbei wären und diese Jahreszeit so gut wie vorbei... *seufz* aber gut, das kann ich mir leider nicht aussuchen, da muss ich jetzt durch... auch wenn mir das Wetter zu schaffen macht *kotz*

Sonst? Ja, ich hab recht kurz nach meinem letzten Eintrag die Absage von der Firma bekommen... *freude* Tja jetzt sitze ich wieder auf der Straße, oder besser gesagt, nicht auf der Straße aber ich bin trotzdem kein Stück weiter.

@Schuschu: Danke für deinen Kommentar diesbezüglich, aber es hilft nix, du hast Glück gehabt und ich freu mich für dich, das hilft mir zwar nicht weiter, aber es lässt sich nicht ändern... Irgendwo ist es vielleicht auch besser so, denn du kanntest ja auch die Bedenken meinerseits bezüglich Frankfurt... *seufz*

Joa, Schuschu ist fleißig am Packen und unsere Wohnung wird immer leerer *seufz* Was so ein paar Farbtupfer alles ausmachen können... deprimierend... macht mir einmal mehr bewusst das ich aus dieser Wohnung auch raus will... *seufz* Geht aber leider nicht, solange ich sonst nichts zu tun habe...

Ja sonst? Ich besitze jetzt Pride and Prejudice, die BBC Verfilmung mit Colin Firth... wenn auch nur in deutscher Synchronisation, aber man kann damit leben denke ich...
Hab am Mittwoch auch mit dem Schuschu zusammen angefangen den Film zu schaun... er ist sooo toll *schmacht* Stolz und Vorurteil ist fast wie Herr der Ringe Extended Edition nur in schmacht und schmalz und für Frauen... *kicher* zumindest meine Meinung... 5 Stunden Film und es geht nur darum wie man sich am bestmöglichsten Verheiratet... *gg*

Ja, In der Uni sind wir jetzt im Romeo & Juliet auch schon wieder durch.

@Capulet: Aber ich hab immer wieder an dich denken müssen, es war sehr amüsant *gg* Ich hoff dir geht's immernoch gut!
Wir werden uns jetzt nach den Ferien Much ado about nothing widmen, da bin ich ja auch gespannt drauf...

Ja was sonst? Gab's nochwas? mmh... ich entwickle langsam eine gewisse Sucht nach Yoghurt Drinks... speziell Erdbeer... hab da letztens mal was gesehen gehabt und das diese Woche daraufhin mal probiert und will mehr davon haben... *lach*

Mmh.. ich denke das war's jetzt für's erste...
Ich meld mich wieder mal
25.5.07 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung