Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday oh oh~ oppa!

Musik: Super Junior- You are the one

Stimmung: erm... nach wie vor im schlafmangel-delirium mit kopfschmerzen... also irgendwas zwischen kurz vor tot und aufgekratzt...

Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht, passiert ja im Grunde nichts... Am Donnerstag kommt meine Mutter vorbei und bringt mir Umzugskarton und solche Sachen, damit ich dann packen kann, wenn ich nächste Woche wieder nach RT komm... Freude... das wird sicherlich ein Spaß, wenn hier alles wieder kahl und leer wird... Als ob ich mich ned jetzt schon unwohl fühlen würde... naja...
Hexe hat sich auch schon lange nimmer blicken lassen, dabei warte ich so und lass auch immer das Fenster extra offen stehen... *drop*

Joa ansonsten bin ich ziemlich unproduktiv, wenn man von einer gewissen Story absieht, die kein Ende nimmt... *räusper*
Eigentlich sollte ich jetzt lernen, aber ich seh den Sinn ned wirklich, zum einen versteh ich's eh ned, ich mein was ich jetzt die ganzen Wochen über ned durchstiegen hab, werd ich mir sicherlich ned heute auf einmal beibringen können, zum anderen hat es gar keinen Sinn... ich meine die Klausur schreib ich zwar morgen, aber ich werde vermutlich nie erfahren was das Ergebnis davon war, weil ich dann eh nimmer da bin... was soll das also? Von daher ist mein schlechtes Gewissen jetzt auch realtiv klein... ich werd's mir nachher mal anschaun und morgen früh auch nochmal und was ich weiß weiß ich und was nicht, das is dann eben pech... Punkt!
Ich weiß im Grunde is das die falsche Einstellung, aber hey, es kotzt mich einfach grade an, erschießt mich dafür!

Was gibt's sonst noch zu sagen?
Es ist kalt... und ich find's toll... ich find's grad mal voll gemütlich in meinem Bett *hehe* gut das ich mit langer Hose, Pulli und Fließjacke unter der Decke sitz und das im Juli is vielleicht ned normal, aber ich find es definitiv toll! Ich liebe das Wetter... ich meine, es ist kalt, aber trocken, was will man mehr! Außerdem sollen die Sommerliebenden ruhig auch leiden, ich hab keinen richtigen Winter bekommen, dann kriegt ihr eben keinen ordentlichen Sommer, dann simmer wieder quitt! *mein inneres, schmollendes Kleinkind ausleb*

Und sonst?
Jaaa... Ich bin etwas spät dran, wenn man bedenkt das es in Korea jetzt schon der 11. ist... aber hey was soll der Geiz?
Ich wünsch unserer herzallerliebsten Cinderella trotzdem alles Liebe zum 24./25. Geburtstag! *am liebsten umplüschen würd*

10.7.07 19:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung