Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
127 days

Musik: SuJu- Miracle, plus was sonst so auf meinem mp3 Player is...

Stimmung: Regnerisch... passend zum Wetter...

Ja, von mir gibt's auch mal wieder ein Lebenszeichen, wenn auch ein etwas halblebiges...

Joa ich bin zur Zeit zu Hause... wo ich wohl auch hauptsächlich bleiben werden, sprich wer darauf wartet das ich online komme, wird wohl noch eine Weile enttäuscht werden... *seufz*
Ich bin momentan eher weg vom Fenster...
Ich brauche irgendwas zu tun, sonst dreh ich bald durch, ich merk's schon jetzt wieder... mir fällt die Decke auf den Kopf, mir ist zum heulen und fühle mich geradezu eingesperrt, weil ich nichts sinnvolles zu tun habe... es ist echt zum kotzen, mal ehrlich...

Zum Titel... es ist ein Liedtitel... das lied ist wirklich wunderschön, von Kangta und Vanness... und der Clip dazu ist endlos traurig... aber in Momenten wie jetzt kann ich Kngtas Entscheidung sehr gut nachvollziehen, auch wenn es keine Lösung ist... ich glaube ich wäre mit ihm gefahren...

Ja soviel dazu...
Am Wochenende war AnimagiC... war sehr lustig, wenn auch teilweise etwas nass... aber es waren wieder ein Haufen neuer Leute zum kennenlernen da... sehr nett... wenn auch anstrengend irgendwie... ich bin's einfach nicht gewöhnt...

Ansonsten habe ich heute meinen Frisörtermin festgemacht, nächste Woche Donnerstag werde ich zum Frisör gehen, so einem richtigen Frisör... also ja bisher war ja auch bei einem richtigen Frisör aber ja... mal schaun was das wird... ich habe ein paar Ideen, die ich vielleicht umsetzen will... mal schauen was das wird und ich hoffe das meine mutter mir nicht den hals umdreht wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt *hehe*
Desweiteren kommt vermutlich wieder n bisschen was ab, sprich meine haare werden wieder etwas kürzer, was etwas riskant werden könnte,, mal sehen... aber ich nehm das kenken mit zur sicherheit... und sonst se wachsen ja wieder, meine haare ja eh... elendiges unkraut, elendiges...

Ja sonst? Letzter Potterband... war interessant, es haben sich einige Kreise geschlossen und ein paar Sachen gelöst... meine Theorie war nicht ganz richtig, letztlich,, aber egal, wies ausgegangen is war auch recht... ich zweifle nur etwas an der Namensgebung einiger Kinder aber bitte...
Allerdings die Toten nehme ich der Frau Rwoling übel, alle wie se da sind... naja... ich hab ja nix zu sagen... ich verzieh mich deshalb jetzt auch wieder...
3.8.07 18:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung