Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tell me... tell me... t-t-t-t-t-tell me~

Musik: FT Island- Reo Reo und anderes...

Stimmung: schwer zu sagen... müde, unterkühlt... gelangweilt...

Soo, was habe ich zu erzählen?
An sich eigentlich nicht viel und sicherlich auch nichts groß Wichtiges, aber mir war grade danach mal wieder was zu schreiben...

Also, was gab's Neues?
Im Grunde auch nichts, außer neuer Musik...
Ich war diese Woche beim Arbeitsamt... Freude... es war auch mal wieder soo hilfreich... *Ironie-Fahne schwenk*
Nun ja, hab gestern und heute wieder 5 Bewerbungen abgeschickt... langsam wird das Eis dünn...
Mal sehen, ob das noch irgendwann was mit mir wird...
Ich könnte noch eine Bewerbung fertig machen, aber über die bin ich mir selber noch etwas uneinig...
Ich hatte bisher auch noch nicht den Mut und die Ruhe darüber mit meinen Eltern zu reden, weil das mit 100%iger Sicherheit ein etwas größerer Kostenaufwand wäre und ein extremer Einschnitt wäre...
Wovon ich rede?
Von einer Anzeige, die ich gefunden habe, als ich auf der Suche von noch ausgeschriebenen Ausbildungsstellen war.
Eine sehr verlockende Anzeige... Ausbildung zur Außenhandelskauffrau oder zur Industriekauffrau, die unbedingt gute Englischkenntnisse voraussetzen, klingt ja generell nach DEM Angebot für mich, mit menem abgebrochenen Englischstudium, denn Englsich sollte ich wohl können, sollte man meinen...
Die Schattenseite an dem Angebot ist, das würde bedeuten für 22 Monate weg zu sein und damit meine ich WEG... die Ausbildung ist in China, genauer in Hong Kong an einer deutschen Schule in einer Firma am Ort, würde also bedeuten Unterricht ist in Deutsch und Arbeitssprache Englisch, ist ja so auch toll, da ich ja auch so schon fleißig Chinesisch lerne im Moment...
Ich meine, auf der einen Seite ist das Angebot natürlich reizvoll und wenn ich ehrlich bin würde ich meinen, dass meine Chancen nicht ganz schlecht stehen würden, sollte ich mich bewerben, aber es ist halt auf der anderen Seite der Weltkugel... Ich wäre da definitiv allein, in einem Land, in dem ich noch nie zuvor war...*seufz*
Glücklicherweise läuft das die Bewerbungsfrist noch bis März, heißt ich kann da wirklich noch in Ruhe drüber nachdenken und dann, wenn ich mir selber drüber im klaren bin, mit meinen Eltern reden...

Was gibt's sonst noch?
Mmh... das Mistwetter verdirbt mir im Moment so richtig die weihnachtliche Stimmung in der ich schon war... ich mein wenn's schon nicht schneit, aber es könnte doch wenigstens mal kalt sein, dass wenigstens eine winterliche Illusion erhalten bleibt, wenn's schon ned hübsch weiß ist... *ätz*
Das nervt mich grade schon mal ziemlich an, dazu kommt noch das ich mir ehrlich darüber mal klar werden sollte, was ich zu Weihnachten verschenken will, ich hab keine Ideen... und damit meine ich wirklich keine Ideen... in meinem Kopf herrscht Leere was das angeht... allerdings geht es mir da nicht nur bei anderen so... meine Mum meinte letztens ich solle lieber auch mal drüber nachdenken, was ich mir wünschen würde, da habe ich ungefähr genauso wenig Idee... was doof ist, weil die Frage zu meinem Geburtstag fünf Tage nach Weihnachten ja auch nochmal ansteht und wenn ich zu Weihnachten schon nichts weiß, woher soll ich dann für den Geburtstag was wissen?
Ich meine, ich könnte mir nen Heechul oder nen Kangin wünschen... so mit Blumen in meinem Zimmer... ans Bett gekettet, damit se nimmer weg können... da würde ich nicht nein sagen und wär definitiv restlos zufrieden, aber sowas geht leider nicht... *seufz*
Muss ich mir also wieder was anderes überlegen... das ist aber auch nicht einfach... ich mein, es gibt Sachen die ich mir wünsche, aber da haben weder meine Freunde noch meine Familie die Möglichkeit mir das zu erfüllen, das hängt von ganz anderen Personen ab, die ich nicht mal kenne... sowas hasse ich ja schon mal von vorneherein... *narf*
Nun ja soviel dazu...

Hab ich sonst noch was zu sagen?
Nee, ich glaube nicht...
7.12.07 15:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung