Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik:
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nagasu
    - mehr Freunde


Links
  KenKen's Blog
  Yoji's Blog
  Omittchi's Blog
  tigerchens blog


http://myblog.de/kasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I was born in...eternal state of mourning... good night good night... good morning...

Musik: Eternal Morning- "White"

Stimmung: erm... ja...

So, diesmal warte ich keine drei Monate zwischen den Einträgen, allerdings auch mehr, weil ich schlicht gelangweilt bin und mir dache, ich könnte meine Bilder mal auch hier hochladen, falls es jemanden interessiert...

Neues gibt es bei mir nach wie vor eigentlich eher nichts, zumindest nichts sicheres, kann sein das ich jetzt demnächst wenigstens übergangsweise mal was zu tun hab, aber wirklich helfen tut mir das auf Dauer nicht... irgendwas mach ich glaub ich falsch... gut...

Beim Frisör war ich auch, wie ihr später vielleicht sehen werdet, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon... *lach* Ich bin keinem böse wenn nicht...

Also zum Ersten mal... mein Zimmer, nach meinem Umbau vor einiger Zeit...
Wenn man zur Tür reinkommt rennt man als Erstes mal gegen meinen Kleiderschrank XD und daneben wie vorher eigentlich auch schon, ist mein Schreibtisch, allerdings zweckmäßiger, der aus Reutlingen:



Dann kommt mein Fenster und daneben dann mein Bücherregal:



Direkt daneben ein kleineres Regal mit meinen gesammelten Mangawerken. Direkt daneben ist dann mein Bilder-Harem, von dem ich letztes Mal schon geredet habe, direkt über meinem Bett, von dem man hier allerdings nicht so viel sieht.. *hehe*





Neben dem Bett ist dann noch ein Regal "Billy" allerdings gibt's davon kein Bild, weil zum Einen nur halb voll und zum Anderen nicht aufgeräumt.

Von meinem Bett gibt es nur nen Teil zu sehen, dafür aber hauptsächlich die Bewohner meines Betts:



ober/hintere Reihe ist Eisbär Junjin und Panda Teukie und davor ist Waschbär Kangin, grauer Santabär Kibum und Bunny Sungminnie, allerdings sind das nur ein paar unter vielen, denn mein Bett ist ziemlich belagert *lach*

Ja und zum Schluß, weil der Schluß haut's raus, meiner einer...





Wie ihr seht... ich hab wieder Strähnchen... plond, ich frage mich grade ob ich meine Haarfarbe meiner kontinuierlich sinkenden Intelligenz anpasse... und das ist jetzt keine versteckte Blondinendiskiminierung!! sondern ganz offensichtliche Spaß!

Allerdings versuche ich ja was dagegen zu tun und meine grauen Zellen irgendwie im Training zu behalten und zwar in dem ich ja immernoch Chinesisch lerne (und immer mehr dran verzweifle!!) und auch fleißig Koreanisch lerne, so autodidaktisch is das zwar nicht leicht, aber ich muss sagen die Schrift und Umschrift hab ich jetzt realtiv drauf, aber ich fürhte das war auch der mit Abstand leichteste Teil der Sprache... nun ja mal sehen...
26.4.08 15:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung